FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten für mich?

Momentan liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland.

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Der Standardversand beträgt 2-3 Wochen (je nach Auftragslage).

 

Mit welchem Anbieter wird meine Bestellung versendet?

Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL, DPD, FedEx oder per Spedition.

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten. Was kann ich tun?

Aus logistischen Gründen kann es sein, dass Deine Bestellung getrennt verschickt wird. Wir möchten, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich bei Dir ankommt und senden deshalb die bereits versandfertigen Artikel gleich zu. 

Was geschieht, wenn das Produkt bei mir beschädigt ankommt? 

Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, bitten wir Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden. In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wie ersetzen es dir gerne ohne Aufpreis.

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?

Innerhalb von 12 Stunden ist es möglich nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Kundenservice.

Stornierung:
- Du solltest uns innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.
- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Unmittelbar nach Deiner Bestellung erhälst Du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest Du diese nicht erhalten haben, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen.

Solltest Du keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass Deine E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktierst Du bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an:
info@neonpower.de

Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Wir verstehen schon, manchmal ist ein Artikel einfach nicht das Richtige für dich und Du willst dein Geld zurück. Kontaktiere uns und wir finden bestimmt eine Lösung. Wir akzeptieren nur angemeldete Rücksendungen. Die Adresse und alle Information für die Rücksendung, finden Sie unter dem Punkt Widerrufsrecht.

Adresse für die Rücksendungen:

NEON POWER

Lucas Wagner
Rosenweg 18
34399 Wesertal
Deutschland

Wie erhalte ich im Falle einer Rücksendung mein Geld zurück?

Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgt nach Eingang der rückgesendeten Ware. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt in Abhängigkeit von der gewählten Zahlungsweise.

WIE BEZAHLE ICH FÜR MEINE BESTELLUNG? IST DIE BEZAHLUNG SICHER?

Dein Komfort, Deine Sicherheit und Dein Vertrauen sind unser größtes Anliegen. Wir verwenden die Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layer (SSL), um Deine Daten online zu schützen. Wir arbeiten nur mit seriösen Zahlungsanbietern wie Paypal, Klarna, Shopify Payments zusammen. Damit bist Du immer auf der sicheren Seite durch den Käuferschutz dieser Anbieter.