Versand & Rücknahme
VERSAND
Da jedes unserer Schilder mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand gefertigt wird, kann es in der Regel 2 bis 3 Wochen (ab dem Zahlungseingang) dauern, bis es bei euch ankommt. Sobald das Schild unsere Produktion verlässt, bekommt ihr selbstverständlich eine Sendungsnummer, mit der ihr die Lieferung verfolgen könnt – so bleibt die Vorfreude immer am Leben!
Wir arbeiten mit verschiedenen Versanddienstleistern zusammen, um euch die schnellstmögliche Standardlieferung zu bieten.
Eine Expresslieferung ist auf Anfrage möglich.
ALLE UNSERE PREISE ENTHALTEN BEREITS DIE VERSANDKOSTEN – FÜR EUCH ENTSTEHEN KEINE ZUSÄTZLICHEN GEBÜHREN!
RÜCKNAHME
Wie bereits erwähnt, wird jedes unserer Schilder einzeln und mit viel Handarbeit gefertigt – jedes Stück ist somit ein Unikat!
Aus diesem Grund können wir Rücksendungen nur dann akzeptieren, wenn das Schild aufgrund eines Fehlers unsererseits beschädigt wurde. Sollte das Schild bei euch defekt ankommen, habt ihr 5 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, uns den Schaden per E-Mail (mit Bildern und einer Beschreibung) an info@neonpower.de zu melden. Wir kümmern uns dann um einen schnellen Ersatz.
Bitte habt Verständnis, dass Rücksendungen aufgrund von "Gefällt mir nicht" oder "Ich habe meine Meinung geändert" nicht akzeptiert werden. Einmal bestellt, gibt es kein Zurück.
Zusätzlich bieten wir eine 12-monatige Garantie auf Material und Verarbeitung. Sollte in diesem Zeitraum z.B. ein Kabel sich lösen oder ein anderer Mangel auftreten, informiert uns bitte schnellstmöglich, damit wir für eine Lösung sorgen können.